Adventsbasar 2021

Adventsbasar 2021

Liebe Gäste, liebe Aussteller, liebe Schützen,

im Juli letzten Jahres baten wir um Verständnis für die Absage unseres Adventsbasars 2020 und freuten uns seitdem darauf, uns alle beim Basar am 21. November in diesem Jahr gesund und munter wieder zu treffen.

Leider wird daraus nichts!

Aufgrund der weiterhin bestehenden Einschränkungen, den wieder steigenden Infektionen und der unsicheren Entwicklung haben wir uns zur Absage unseres Basars 2021 entschlossen.

Wie schon im letzten Jahr, ist uns diese Entscheidung sehr schwer gefallen.

Jetzt hoffen wir auf ein weitgehend unbeschwertes Jahr 2022 mit vielen Festen und Veranstaltungen. Wir wünschen uns sehr, dass unser Adventsbasar am 20. November 2022 in gewohnter Form dazu gehören wird.

Sobald es für 2022 eine gewisse Planungssicherheit gibt, werden wir mit der Organisation beginnen und das neue Anmeldeformular hier auf unserer Homepage veröffentlichen.

Viele Grüße

vom Basar-Team

Schützenverein „Glück auf“

Middels-Westerloog e.V.

Auskünfte unter info@glueck-auf-middels.de oder telefonisch  unter 04941 / 5414 (Karla Ketzler).

Gepostet am: 12. September 2021 (dgrone)

One thought on “Adventsbasar 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.