30. Adventsbasar!

Adventsbasar am 26. November 2023 von 11.00 bis 17.30 Uhr

Schon zum 30. Mal öffnen wir am Sonntag, dem 26. November um 11 Uhr die Türen des Schützenhuuses zu unserem Adventsbasar.
Die ersten Vorbereitungen sind bereits im Frühjahr getroffen worden und jetzt geht es bereits in den Endspurt. 48 Aussteller mit tollen handwerklichen und künstlerisch kreativen Arbeiten haben einen Platz im Schützenhuus bekommen und werkeln eifrig für den großen Tag in Middels. Die verschiedensten Werkstoffe von Holz über Wolle, Leder und Papier bis hin zu Metall nehmen Gestalt an und werden zu schönen und nützlichen Dingen, die zu einem Weihnachtsgeschenk oder zu Dekoideen für Haus und Garten inspirieren.

Das leibliche Wohl der Gäste steht auch beim 30. Adventsbasar nicht hinten an. Selbstgebackene Kuchen und Torten in großer Auswahl und leckeres Weihnachtsgebäck gibt es am Kuchenbuffet. Der Schützenverein bietet Grillbratwurst und Pommes an. Fischbrötchen, Aal und südländische Spezialitäten werden wie immer ihre Abnehmer finden. Aufwärmen können sich die Besucher bei einem Punsch, Grog oder Glühwein an der “Heißen Hütte“. Die beliebte Tombola mit 700 Gewinnen wird auch in diesem Jahr nicht fehlen.

Es wurde beschlossen, vom Erlös der Veranstaltung eine Spende an den Verein Hospiz Aurich e.V. zu finanzieren und eventuell neue Sportgeräte für die jungen Schützen/innen anzuschaffen.

Wir freuen uns sehr auf die 30. Auflage unseres Basars und hoffen auf viele interessierte Gäste.

Der Eintritt zum Basar ist frei!

Viele Grüße vom Basar-Team

Auskünfte unter info@glueck-auf-middels.de oder telefonisch  unter 04941 / 5414 (Karla Ketzler).

Gepostet am: 26. Oktober 2023 (dgrone)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.